Allgemein

Google (R)antics #8

0 Shares
0
0
0

Da ich am ersten Freitag des Monats diesmal mit Aaahn und Ohhhn über die neue Glossybox beschäftigt war (nhenhe, war voll gut, die österreichische. Ok, verkneif’s mir jetzt ;)), kommt die monatliche Suchbegriff-Auswertung erst diese Woche. Und wieder einmal habt ihr mich nicht enttäuscht! :’)

Man will meinen Rat, na dann!

  • camouflage zum abdecken tattoo – Sowas in der Art? So sollte bitte ein Concealer wirken!
  • bilder werden im blogger dashboard nicht mehr angezeigt photobucket – Pöhses Photobucket! Am besten man beschwert sich bei Amnesty. Ohne Bilder! Im DASHBOARD! Groaar! (Wieso lädst du extern hoch?)
  • captcha nervig sinn – Ich glaube, du hast deine Frage selbst beantwortet.
  • plötzlicher roter fleck auf mein lidchatten was ist das – OMG dein Lidschatten hat die Masern!!! Wahhh, sofort dem Amt melden! Hochansteckend!
  • überzupfte augenbrauen wie wachsen sie wieder – Ich weiß, das kommt vielleicht überraschend…aber…nicht mehr zupfen.
    Anm.: Täglich abends mit Vaseline massieren hilft, ich probiere das selber grade und befinde meine Wimpern irgendwie schon dichter…:
  • welche farbe ist peach in deutsch – Brombeere.
  • wie mache ich schokoglsur schnittweich – Mit etwas flüssigem, oder noch besser geschlagenem Obers weich machen, noch besser wäre ein Löffel Qimiq.

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • der turbo booster extrem volles maximal volumen – Der Gel is back! Lockenmaster 3000!

  • monster schamlippen – Ich…willst du wirklich die Schamlippen eines Monsters sehen? D:
  • hallo godfrina, ich liiiiebe deine wunderschönen braunen augen :] – Chrchrchr ich liiiiebe solche Suchbegriffe, geh heast! ♥
  • heut bin ich mal brav – Respekt! *NachbarautomitSchlüsselkratz*
  • ich bin zu dem konzert gewesen – Isch auch, weißu? War voll geil unso, so laut und schwitzig…voll wie sonst Samstagsorgie unso!
    Gnihihihihihihihihihi Muse wieder mal in Österreich, ich reg mich gleich wieder ab. … gleich….gnihihihi

  • ich finde nichts in meiner tasche – Welkom welkom in ze global Club of Handtaschenträgerinnen! Ich hätte ja gerne das hier, falls jemand ein Geschenk für mich sucht.
  • godfrina ist eine coole bloggerin
0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen