Advertise

BUSINESSKONTAKT

E-Mail Verteiler, Samples, Advertorials, Banner etc.

Auf der Suche nach einem Kooperationspartner in Sachen Beauty & Lifestyle?

E-mail senden

Kalter Kaffee kann für verschiedene Werbeformate angefragt werden.

  • Grundsätzlich richtet sich meine Seite an meinen persönlichen Interessen aus, dennoch bin ich stets an neuen Zusammenarbeiten interessiert bzw. daran, neue Produkte zu entdecken.
  • Priorität hat dabei jedoch auch der Mehrwert für die LeserInnen meiner Seite – in persönlich-humorvollem Ton wende ich mich an jeden beauty-interessierten Leser zwischen ca. 20 und 40 Jahren.
  • Neben einer Platzierung auf dem Blog besteht auch die Möglichkeit meine Social Media Kanäle miteinzubeziehen.

Yes please:

  • Vorstellung und Ideen mailen
  • Media Daten anfordern

No thanks:

  • Gastartikelanfragen werden bislang nicht berücksichtigt
  • Kalter Kaffee akzeptiert keine Link-Kauf oder -Tausch Anfragen.
  • Reine SEO-Anfragen werden ignoriert.

Gerne kann man mich in Beauty & Lifestyle relevante Newsletter-Verteiler aufnehmen. Für andere Interessen bitte anfragen.

SAMPLES

Gerne nehme ich Muster nach Absprache an. Unentgeltliche Review-for-Product Platzierungen nehme ich nicht vor; Ausnahme: Das Produkt ist so erwähnenswert/überzeugend, so dass ich es in einem redaktionellen Beitrag einbeziehe.Meine Versandadresse findet sich im Impressum.

BLOGPOSTS

Interesse an einer garantierten Vorstellung? Für einen Marken-/Produkt-/Shopvorstellungs-Beitrag zu einem abgesprochenen Termin auf Kalter Kaffee kann man mich gerne kontaktieren. Meine redaktionelle Meinung (bspw. ein garantiert positiver Textbericht) kann selbstverständlich nicht mitgebucht werden.

Beispiele für Kooperationsartikel:

EVENTS

Ich freue mich sehr über Einladungen zu interessanten Veranstaltungen/Produktlaunches/Präsentationen. Dazu kann gerne ein Event-Nachbericht oder eine live Berichterstattung über Twitter/Facebook/Instagram gebucht werden.

Blogleser lieben Gewinnspiele! Giveaways sind eine großartige win-win-win Möglichkeit sowohl für die Marke, die Leser als auch den Blog um die Bekanntheit zu steigern. Interesse? Dann kontaktiert mich.

Bei Interesse an Bannerwerbung auf kalterkaffee.at könnt ihr euch gerne an mich wenden. Gebucht werden können alle gängigen Größen für einen gewünschten Zeitraum, wie zB 30 Tage.

“Lieben Dank für den Link und den tollen Blogbeitrag zum Thema Eyebrows! 🙂