Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #27

0 Shares
0
0
0
  • Der ESM wurde gezwungenermaßen verabschiedet. Jo, “du kommst hier nicht raus”, nech. Gruselig, wie das an den Massenmedien vorbei gegangen ist! Grundsätzlich heißt das ua, dass kein Eurostaat in Zukunft aus Zahlungen in Krisenländer aussteigen kann, keine Klagen möglich. 500 Milliarden Euro. Fünfhunderttauschend Millionen. 500 000 000 000.
    • Zum Nachlesen hier ein kleiner FAQ Bogen.
  • Japan hat derweil andere Probleme und versucht Fukushima vergessen zu machen – in dem es einen Reaktor wieder startet. Ahoi, Fische mit 3 Augen und Kinder mit Schwimmhäuten.
  • In Bulgarien spielt’s ganz andere Stückerl: Priester ruft zu Steinigung von Homosexuellen auf. Wheee, EU Mitglied und so.
  • Als Smartphone Besitzer habt ihr sicherlich bemerkt, dass Instagram einige Stunden down war. Das Gejammere konnte man dann nicht nachvollziehen. Bei den Hintergründen… Zwölf Menschen bei Unwettern in den USA getötet. Einfach krass.
  • Punkto Smartphone: Ab heute ist das (Daten)Roaming billiger. Wuhuhu. Ja….nützt mir als Stubenhocker so gut wie nix, aber, damit ihr’s wisst 😉
  • Ahja, und Zypern übernimmt EU-Ratspräsidentschaft. Benötigen selber 10 Milliarden Hilfe. Wegen Griechenland. Aha. Wie viele Einwohner hat Zypern nochmal?
  • ….jaaa, jetzt hör ich mal auf, da krieg ich ja sonst meine Kaffeetorte nicht mehr runter.

Fresshausen

Schminki

Blog News

Nach langem Basteln und Fluchen finden sich nun die Infos zu Impressum usw. rechts oben, wo sie hoffentlich auch echt jeder findet (ich sage nur “Hallo liebe Bloggerin”, ne) und alle Follow-Möglichkeiten in einem hover side menu. Inklusive GFC, da ich schon öfter gefragt wurde, warum meine Posts keine Sidebar haben. Die gibt’s bei mir nur auf der Startseite 😉

Wie man schon sieht, habe ich mich mal testhalber mit der Seite bei g+ registriert. Mal schauen.

Diese Woche gab’s eine kleine private Feier (= grinsend vorm PC), nachdem ich bemerkt hatte, dass GFC + Bloglovin genau 1.200 ergaben ♥ Danke!

Meine Posts diese Woche reichten von einem farbkräftigen Make Up bis zu meinen Monatsfavoriten, einem Blogsale (noch immer was da! Will die Catrice Sydney keiner? :D) und dem obligatorischen Post zum angekündigten Herbst-Sortimentswechsel von Catrice.

So, die Beautynews habt ihr sicher alle brav gelesen? Das heißt, ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr viel erzählen, was ich diese Woche so geklickt habe… Auch gut 😀

Ich war ganz interessiert daran, die Swatches der Sleek Olympic collection i-Divine zu sehen, warte schon sehr gespannt, bis endlich jemand Blush und Pout Polish erhält!

Passend zu meinem Geschwärme für Pomegranate Punk, habe ich das schönste Make Up  mal wieder bei Roselyn gesehen. (gib.mir.deine.Lid´falte.groar! ;))

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Bruahahaha, schenkelklopfing. Am besten waren die Kommentare unter dem Originalpin…

Source: questioningmyintelligence.blogspot.com via Betina on Pinterest

…nervte: Ich glaube, dazu muss ich insgesamt nicht mehr viel sagen. Man kann ja auf das Bild klicken.

…beschäftigte: Zu viel um es aufzuschreiben. Seufz. Anscheinend auch jede Menge Twitter…Autogramme gibt’s später!

Und bei euch so?
Ich wünsch euch heute ein spannendes EM Finale 😉 und einen guten Start in die heiße Woche!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen