Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #38

0 Shares
0
0
0

Zu mehr hat’s nicht gereicht, nachdem ich die Korruptions-Newsausgabe gelesen hatte, hatte ich die Schnauze voll.

Fresshausen

Mmmh, Pflaumen! (Ich darf, ich bin schon alt.)

Veggie Blätterteigtaschen mit Gemüse Ebly, gebackenem Käse und Yogurtdip. ♥ensessen.

Knusprigemüsepufferchen mhh.

Und darauf ein Tiramisu 😛

Beauty-Content

Ich gehe jetzt unter die Home Designer.

Tolles Packerl aus den USA… ♥

Mal wieder in Pigmente gemacht. Ob ich das bei LaLaRookie einreiche?

Die wunderbaren limitierten (US only 🙁 ) Fall Color Tattoos

Und ja err. So sieht’s dann insgesamt aus. Hust. Post folgt!

Das reich ich dann bei Belle ein. Oder so. Mann bin ich opportunistisch 😀

 

Sultry Thursday, 1. Versuch. Ob’s dabei bleibt…(bis 4.10.!)

Blog News

Wieder super toll gebloggt, boah ich bin so stolz auf mich:

Hübscher, teurer Isadora Lidschatten…

Hübscher, günstiger alverde Lidschatten!

Meine Sommerfavoriten zusammengefasst.

Und meine Glossybox. Weißblau auch für Österreich! Oder so.

Aufm Blog selbst gab’s auch kleine Veränderungen, einige haben’s ja schon bemerkt (okay, ich hab’s auch auf Twitter rumgetrötet…), neuer Wechselheader! Von alt zu neu (es gibt einige Bilder zu sehen, wer weiß schon wie viele verschiedene? ;))

 

 

Und auf anderen Blogs habe ich folgendes geklickt:

Klaire macht wieder Videos – so hübsch und doch so einfach:

 

…amüsierte: Gemein…aber hey, Chuck Norris schlägt auch ne Schwingtür zu.

Source: ifunny.mobi via Betina on Pinterest

…nervte: Rumgejammer, Heuchelei und Paranoia.

…beschäftigte: Mir dünkt, ich habe hier ein Inspirationsbild für ein Make Up gemacht – was für ein Sonnenuntergang, da können sich Réunion & Co.auch verabschieden, ha!

Oh und das hier. Weil’s so verdammt perfekt ist und einfach…aaah :’) ♥

 

So, danke fürs Lesen und ich wünsch dann mal einen entspannten Aben

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen