Allgemein

Hä, Post von dm?

0 Shares
0
0
0

Na, ich sollte mir mal aufschreiben, wo ich wann was hinschicke… Mademoiselle hat nämlich bei einem Facebook Gewinnspiel von dm Österreich mitgemacht – und jetzt kommt’s: Auch gewonnen, woot! Es ging um Päckchen aus der alverde Hippie Deluxe LE, von der ich mir ja noch nix gekauft hatte, weil knausrig und so.

Ta-daaa:

Na, jetzt bin ich schon froh, dass ich mir den Brave Red Gloss und den gebackenen Lidschatten, der mir noch gefehlt hat, nicht gekauft habe ha! Besagter Lidschatten hat als einziges die Behandlung der Post nicht ganz überlebt, aber er ist benutzbar und einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. Als brave Kundin habe ich den grauen Lidschattenstift bereits, und bin auch ganz zufrieden. Entweder ich behalt ihn als Backup oder er wandert in einen Lostopf 🙂 Das Make-Up ist erfreulicherweise die hellere Nuance und wenn ich mir meinen Handrücken so anschaue…es könnte sogar passen! Oh, jetzt freu ich mich 😀 Jaja, ich weiß schon, dass ich im Gesichtet-Beitrag einiges kritisiert bzw. als Nicht-Beuteschema abgetan habe, aber wenn’s vor einem liegt…so schlampenmässig “bitte benutz mich”, kann man doch nicht anders ne? Hat noch jemand hier gewonnen? Was habt ihr aus der Hippie Deluxe?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen