Allgemein

Ich blende mir Beauty ins Gesicht.

0 Shares
0
0
0

Ja, das geht. Angeblich.

Mit dem Beautyblender. Für mich irgendwie immer noch ein “Make Up Schwamm”. Aber wie lange kann man die 642346 Stimmen aus jedem Winkel des Internets noch verdrängen, die einem zuflüstern, dass man mit diesem kleinen rosa Fluff gar kein airbrush Make Up mehr braucht, hm?

titelbild-6136000

Der Preis hat mich dann jedes Mal wieder dazu gebracht, mir das mit dem “Make Up Schwamm” einzureden. Nun gut – lange Rede, kurzer Sinn: Shades of Pink verlost ganze 17 Beautyblender Sets!

Na, also dann – ich freu mich drauf, mich eines Besseren belehren zu lassen 😉

Shades of Pink kennt ihr sicher ohnehin alle schon – wenn nicht von eigenen Käufen, dann vielleicht aus diesem, meinen, feinen Beitrag?

Pink Püppi wollte dann noch die persönlichen Favoriten aus dem Shop wissen: Wie sollte es anders sein, sind auch die Sleek Paletten und Lippenstifte einfach das, wonach ich bei SoP als erstes suche. Chrr. Ihr kennt mich ja. Mit meinem Sleek-hustfetischhust.

Falls ihr mit Sleek erst mal “anfangen” wollt, rate ich definitiv zur Oh So Special. Hach, die Palette kann sogar die Augenbrauen stylen mit den beiden matten Brauntönen. Dazu passt dann der von mir abgesegnete True Colour Lippenstift Liqueur – mein Gott, er ist so schön:

Ihr könnt noch bis morgen über Blog/Youtube, Facebook und Twitter selber euer Glück versuchen! Alle Details dazu stehen hier.

Drückt mir die Daumen, dann tu ich für euch das gleiche. Vielleicht ;D

Habt ihr den Beautyblender schon? Sind die wirklich wirklich so gut, besser als ein Buffer und Stippling zusammen?

PS: Wer bei mir – und etwas völlig Anderes – gewinnen möchte, klickt bitte hier 😉

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen