Allgemein

NOTD: I’m sparkling! I’m a fairy!

0 Shares
0
0
0

Naja gut, dark fairy. Als ich letzte Woche endlich das neue essence Sortiment entdeckt hatte, sprach mich bei den neuen Lacken spontan nur der colour & go Lack “blue addicted” an. Ein dunkles Blau mit feinem und groben Glitzer. Letztere in hellerem Blau und Grün. Irgendwie gibt das dem ganzen “Dimension”, leider habe ich es nicht sehr gut einfangen können:

Meh, beim Mittelfinger hatte ich ziemlichen, unfreiwilligen Hautschwund. Aua.

Selbst im Schatten funkelt der Lack richtig schön:

Es ist jetzt wahrlich keine klassische Herbstfarbe, aber ich kann mir vorstellen, dass der Lack gerade im Winter und auch wieder in der nächsten Pool-Saison gut ankommt.

Mit zwei Schichten wird das sehr schön deckend und der Glitzer verteilt sich auch ganz gut. Da die großen Glitzerteilchen wirklich grob sind, kann’s schon sein, dass die dann “über” den Nagel stehen und sich uneben anfühlen – man kann die aber gut abfeilen, damit wird’s wieder glatt.

Aufgetragen habe ich ihn gestern auf dem Manhattan Base Coat, mit dem essence Trocknungsspray wurden die dicken Schichten auch angetrocknet. Der BTGN top sealer trocknete es aber wirklich einwandfrei durch und glättet auch díe Oberfläche, die bei Glitzerlacken ja relativ hubbelig ist.

Ich bin gespannt auf’s Entfernen; denke, da wird wieder eingeweicht 😀 Gekostet hat der blue addicted Lack bei dm Österreich 1,37 € bei 5 ml Inhalt.

Habt ihr den Lack schon gekauft? Welche neuen colour & go Lacke interessieren euch bzw. sind Geheimtipps?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen