Allgemein

NOTD: L.A. Colours “Apricot”

0 Shares
0
0
0

Diese Woche habe einen weiteren der supergünstigen L.A. Colours Lacke aufgepinselt, und zwar den sommerlich frischen “Apricot”. Ganz Marille hat er einen zarten Grünstich. Wunderbare Sommerfarbe, wie ich finde!

Auftrag war wieder sehr einfach, nicht zu flüssig. Braucht aber mindestens zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Die Bilder entstanden bereits am dritten Tag nach dem Lackieren! Mit dieser minimalst Tipwear bin ich absolut einverstanden 🙂

Gekauft habe ich ihn bei BeautyBase in London um 99 Pence/15ml.

Benutzt habe ich den Manhattan ProShine Base Coat und den essence BTGN top sealer.

Was ich noch erwähnt haben möchte, ist die Haltbarkeit des Style Me Holo Lacks, den ich davor drauf hatte. Lackiert am Donnerstag vorletzte Woche, dieses Bild ist vor dem Entfernen am Mittwoch diese Woche entstanden! Ich bin ziemlich beeindruckt. Frage mich, ob’s vielleicht doch am BGTN sealer liegt:

Wie gefallen euch Apricot-farbige Nägel? Reine Sommerfarbe?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen