Allgemein

NOTD: Purple Bows

0 Shares
0
0
0

Ich steh grad auf Schleifchen, ganz einfach 🙂 Auf dem Daumen habe ich eine Borte gestampt, weil mir der Nagel für die kleinen Schleifchen einfach zu groß erschien. (Leider nicht am Foto ;))  
Verwendete Produkte:

  • s-he stylezone Base Coat
  • essence multi dimension 58 The One And Only (discontinued :/)
  • essence nail art stampy set & 02 stamp me! black
  • essence nail art top coat

Inzwischen komm ich mit dem Stampen auch ganz gut klar. Obwohl meine linke Hand eigentlich ziemlich gleichberechtigt ist, hat sie es leider nicht so mit den Feinheiten, wie etwa alle Motive auf die gleiche Stelle stampen haha. Aber es wird. Leider machen nicht alle Motive auf der hier verwendeten Schablone so gut mit – es war die, die beim Set dabei war. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sie lassen sich schon nicht detailgetreu auf den Stempel aufdrücken? Schade. Bei den zugekauften Schablonen hatte ich das Problem jetzt noch nicht (nicht, dass ich schon alle Motive verwendet hätte  *lach*) Wie kommt ihr mit dem Stampen zurecht? Oder ist das zuviel Getüdel für euch? 🙂 Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen