Allgemein

Sleek Blushes: Spiegelndes Rosa vs. Obst und Edelmetall

0 Shares
0
0
0

Watch it go…..bling! ♫

In der Wochenschau bzw. auf Instagram letzte Woche gezeigt – der Blush Mirrored Pink von Sleek.

Er gefällt mir ausgesprochen gut – ja! Pink! Mir! – und ich hätte ihn schon früher vorgestellt, aber ich ging stark davon aus, dass er ziemlich ausverkauft wäre, war er doch Teil der Aqua Collection. Bei Sleek Make Up selbst gibt es ihn beispielsweise schon nicht mehr…

Aus der Kollektion gefiel mir wahrlich der Blush einfach am besten – auch wenn ich die Sleek i-divines doch sammle, muss ich sagen: Ich kaufe nicht jede, nur um die Sammlung komplett zu halten. Sollte ich vielleicht, im Hinblick darauf, dass man mit “alten” LE Paletten gut Schindluder auf ebay treiben kann haha.

Nun, ich dachte mir jetzt, Swatchbilder bzw. ein Vergleich mit Sortimentsblushes von Sleek könnten nicht schaden, so kann man wenigstens nachschauen, wenn man ihn noch wo findet nicht wahr?…

Verglichen habe ich ihn jetzt mit zwei sehr beliebten, ebenfalls schimmernden Blushes – die Farbbeschreibungen kommen frisch von äh mir. Ihr seht ja, wie sie wirklich aussehen.

• Mirrored Pink •
Ein mittleres Pink mit Schimmer der weder eindeutig goldig noch silbrig noch rosé ist. Gut pigmentiert, viel Produkt braucht man nicht. Der Grundton und der nicht-goldige Schimmer macht Mirrored Pink eindeutig kühler als die beiden anderen.

• Pomegranate •
Ein beerenstichiges Pink mit rosé Schimmer, sehr gut pigmentiert, von den dreien der “härteste” Puderstein. Bei der Dosierung ist aufzupassen – ich sehe bspw. bei zu viel leicht fiebrig aus.

• Rose Gold •
DAS Sleek Blush, das jeder hat. Oder haben will. Ein Rosé mit starkem goldig-peachfarbenen Schimmer, der softeste Puderstein, daher reicht ein Pinselstupser. Oft als NARS Orgasm Dupe gehandelt.

Geswatcht in der gleichen Reihenfolge, vornehmlich draußen im Schatten. Die Swatches musste ich nicht wirklich schichten – für “Blush-Pinsel-Rührer” sind sie absolut nichts!

Hier kann man schon die verschiedenen Schimmerarten gut erkennen. Während Pomegranate beerig-rosé und Rose Gold goldig schimmert, scheint Mirrored Pink in sich selbst zu schimmern.

Faszinierend wie ein Winkel/Lichtwechsel die Farben beeinflusst: Mirrored Pink sieht fast Bubble Gum-mäßig aus, Rose Gold eindeutig eher pfirsichfarben.

Und noch ein schwummriges Bild, auf dem man die Schimmeruntertöne noch besser wahrnehmen kann:

Mirrored Pink werde ich in dem großen Sleek Blushes Swachathon natürlich eintragen, um der Sammlung gerecht zu werden.

Ich habe inzwischen etwas recherchiert und bei kosmetik4less oder auch Shades of Pink gibt es ihn beispielsweise noch problemlos. Ich vermute, es wird ihn noch länger geben, als man glaubt, kriegt man heute auch noch Santorini und Pan Tao aus letztjährigen Editionen.

8 g | £4.49 | €5,50 | limitiert!

Für mich ein interessanter Pinkton, der mich in der Tat dazu verführte pinken Sheen auf den Wangen spazieren zu führen! Eine recht einzigartige Nuance, von der ich in meiner Sammlung bislang kein Dupe finden konnte. Hab ja nur ein paar Blushes… Preis-Leistungsverhältnis von Sleek Blushes ist unbestreitbar fantastisch – von mir gibt’s eine Empfehlung für Mirrored Pink.

Habt ihr der Aqua Collection widerstanden? Oder voll zugeschlagen? Habe ich bei Lagoon etwas verpasst? Habt ihr den Blush erstanden? Wie findet ihr ihn? Gibt es für euch ein Dupe dazu?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen