Allgemein

Tag: BA – Bagaholics Anonymous

0 Shares
0
0
0

Bei den Mädels von Wien Mitte gesehen – der Taschen-Tag! Man soll seine Taschen und gegebenermaßen auch deren Aufbewahrung zeigen. Na aber sicher, schreit ja förmlich nach mir ne 😉 Jep. Ich habe ein Bagshelf. …Erm. Keine Verurteilungen bitte, immerhin kaufe ich kein High End Make Up zum Ausgleich haha 😉 Und nach Farben sortiert sieht das dann so aus:

Schwarz – braucht man ja wohl immer
Rechts oben und Mitte unten meine treuen Konzerttaschen – leicht und klein 🙂
Braun – ich habe einen braunen Mantel und braune Schuhe… Links oben eine super Reisetasche, Mitte oben ein echt Leder Erbstück meiner Mama,

in der Mitte einer meiner Lieblinge, und links Mitte –

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen