TAG: Meistgeklickt 2012 Top 10

0 Shares
0
0
0

Vor längst vergangenen Zeiten von Diana getagged, kam auch ich nicht umhin mein Google Analytics zu durchforsten und meine meistgeklickten Posts 2012 rauszusuchen.

Wie Diana es vormacht, habe ich nun weder statische Seiten, noch Posts, die älter sind, miteinbezogen…und heraus kam…

Ah, es geht gleich sehr erfreulich los – ein Tag, den ich gestartet habe zur allgemeinen Befriedigung der Blush Sucht. Habt ihr auch schon mitgemacht?

Ein Rezept in den Top 10! Na, als Nicht-Foodblog freut mich das besonders 🙂

Bei der Frühjahrsauslistung 2013 stellte Catrice diesmal selbst eine Bildergalerie zur Verfügung. Puh, sparte ganz schön viel Arbeit!


Eine der bei mir persönlich beliebtesten LEs dieses Jahr war die Wild Craft von essence… im Abverkauf kaufte ich noch den Pinsel, den ich inzwischen sehr liebgewonnen habe.

Eine weitere heißersehnte Edition von Catrice, die bei uns sehr bald erhältlich war. Gekauft hatte ich einen Lippenstift und das Blush, das mir aber letztendlich nicht stand.

Hingegen gefallen mir diese drei Lippenstifte immer noch hervorragend! Aus der mMn insgesamt ansprechendsten Catrice LE dieses Jahr…siehe weiter unten 😉

Ohhh, große Freude, dass dieser Post immer noch so beliebt ist!

Ich schreibe gern How Tos, aber dieser Blog Tipp war in eher inhaltlicher Art und ich überlege, ob ich nicht demnächst wieder etwas mehr in diese Richtung machen sollte.

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen