Allgemein

Google (R)antics #2

0 Shares
0
0
0

Wieder ist ein Monat um, wieder habe ich mich durch Google Analytics gewühlt. Wieder habe ich ein paar Perlen gefunden…heute mal wieder am PC-Freitag!

  • ‘porn’ inurl:blogspot: Oh jaaaa Baby. Tu es! … (Es gibt Porn-Blogs? o.O)

  • android apps haben die immer werbung oder ist das das handy: Das ist das Handy. Wenn du es dreimal in kaltes Wasser tauchst, gegen den Uhrzeigersinn dreimal drumrumhüpfst (nackt im Garten wirkt am besten!) und dann über Nacht in den Gefrierschrank legst, hört das auf.
  • antidepri geschenk: Mir würde der helfen. Braucht auch keine Verpackung…Aber nur ein Vorschlag……err…

  • beautyjunkies pinsel must have: Mein Gott, hetz mich bitte nicht! Der Post kommt ja!
  • captcha deaktivieren blogger: Ja! Bitte! Ich kann’s nicht oft genug betonen – Tod dem Captcha! Falls immer noch jemand sucht:

  • ein haargel der alle haare zu locken macht: Jaaa, das hättest du wohl gern eh! (DER Gel?)
  • friseur hat mir gutes produkt für locken empfohlen: Den Lockenmaster 3000?
    Schön für dich, wenn’s nicht der Lockenmaster ist, sag dem Schnittlauchwellenträger, er kann es sich dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint!
  • eingetrockneter lippenstift wieder feucht: Frigide Lippenstifte bringen’s wieder omgzzzz!!!!11

  • farbige schminke in spray: Klingt voll praktisch!

  • hothoops.de ist das eine seriöse firma: Guck dir mal die Kommentare hier an…
  • wann verwendet man stippling: Wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht und der Buffer fremdgeht!
  • warum gibt es bei bipa kein essence: Ja. Warum, Bipa? Die bessere Frage lautet: Warum gibt es bei Bipa kein p2? *nöl*
  • was haltet ihr vom essence vampire love nagellack?: Da gab’s nur einen? Wo hab ich jetzt nochmal 4 verschiedene her…
  • was ist anti spot: Spot ist englisch für “Unreinheit” etc. Also nix mit Anti-Werbung Lotion um damit den Fernseher abzureiben.
  • wer hat schon vyrt 30 seconds to mars gekauft: Nö, die können sich ihren Marketing Mist hinstecken, wo die Sonne nicht scheint! (edit: Ja eerr, ich hab’s irgendwie dann doch geguckt uhuh. Shh.)
  • wer kennt sich mit alverde camouflage aus: Ich, dankeschön.
  • wo setze ich highlighter im gesicht: Ich bin so nett –

  • unterirdische pickel weg rubbeln: :O funktioniert das wie das mit dem Brüsten größer klopfen? Wenn ja, meld dich bitte nochmal hier.

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • gefühl augenbraue steht: Auf dich? Mich? Oder einfach von selber? Mach sie nicht so an, dann regt sich da nix.
  • ich finds gruselig wenn frauen sich ihr augenbrauen abrasieren: Das  brauchst du mir nicht sagen! D:
  • liebe: Das suchst du nicht ernsthaft bei mir.
  • mittellanghaar porn: Oh ohhh jaaa, mach es mittellang ohh uhh das ist gut, mach weiter! JAaa!!111
    …das ist bei weitem nicht die einzige P0rno-Anfrage. Mädels mit Locken da draußen: Die Männer stehen drauf, ich kann’s beweisen 😀
  • peeling ist schlecht für die haut: Jaaa, meine Hautschüppen gehören mir! Lass uns vor Kosmetikstudios protestieren! Ich nehm ein ‘Mei Schuppen – Mei desischon’ Schild mit!
  • twitter mooncup godfrina: Wer spioniert denn da 😉
  • godfrina mooncup: Jaa, Mensch, gibbet wirklich. So mit Benutzen! Da: Review mit Bildern höhö. Wer traut sich?
  • godfrina.blog.ch: He. Schweizerin bin ich jetzt aber nicht! Okay, fast, wenn man den Norddeutschen glauben mag. …. :’):

  • gofrina: Jetzt aber fast da! Zigst Zugriffe darüber – danke Google, bist ein Guter.

Baahnhooof!

  • dm -depeche -cm -mark -meisterschaft -währung -bloggeramt -paradisi -zeiten -ticket site:blogspot.com: Hm. Um. Okay, ich hab gleich was dazu zu sagen…momentn. Nein, mir fällt nix ein. Was hast du da gesucht Herrgott?
  • zimmerpflanze wo braune samen rausspringen: Omgz Alienangriff! Rette sich wer kann, nein, rette mich, Noah Wyle!
  • kathrin mähne: Kathriiiiiin! Du bist gefragt! 😀
  • lidstrich online block: Mei Block, mei Hud, mei Lidstrich!
  • ist der highlighter stift von alverde fotos zur anwendung: Ja der ist zur Anwendung…auf err alverde Fotos. Huh.

Philosophisches zum Schluss

  • macht kalter kaffee glücklich: Hallo? Siehe glückliche Leser! (Ich nehme mal vorweg, shh, sagt jetzt nix dazu)

Mal wieder mit Abstand die meisten erfolgreichen Suchanfragen gingen mit meinem Usernamen ein. Ich bin ja voll bekannt, ey!

Plus alle Kombis mit Kaffee, kalter, klater, Kafee, Affee, Pflanzen, Plfanzen, schöner etc…ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meiner tollen neuen Domain 😉

Wie sah’s bei euch aus? Landet man auch bei euch mit mehr als seltsamen Keywords aufm Blog?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen