NOTD: Summer Circus

0 Shares
0
0
0

Bei dem Besuch in einem deutschen Müller habe ich nicht nur den Catrice Dirty Berry Lack gekauft, sondern mich jetzt doch auch endlich an einen der essence special effect topper gewagt. Und wenn, dann gleich richtig, ihr kennt mich ja. Also ist es der Circus Confetti geworden.

Da der aber sehr groben Glitzer enthält, wollte ich ihn erst mal nicht auf allen Nägeln probieren und schon gar nicht solo, wer weiß, wie schwer der abgeht.

Der wiedergekehrte Sommer (ich denke, wir haben das gleiche Motto…uffz) hat mich zu Gelb (essence My Yellow Fellow, limitiert) inspiriert. Einmal Gefunkel im indirekten Tageslicht und einmal im direkten Sonnenlicht:

Ich finde das Ergebnis wirklich ganz schön, sommerlich, bunt, aber nicht gar zu viel. Der Auftrag des toppers war eigentlich ganz einfach, man kann sich das ganze wie einen Klarlack mit viel Glitzer vorstellen. Ich habe jeweils nur eine “Schicht” draufgepinselt, so dass es ebenmäßig wurde. Mehr Pinseln und man bekommt auch mehr von dem Flitter drauf. Mit einem Überlack – bei mir wie immer der noch immer bestens funktionierende BTGN top sealer – wird die Nageloberfläche auch glatt, man spürt das Konfetti kaum.

Ich denke, dieser topper funktioniert mit so gut wie allen Creamfinish Farben, von Schwarz bis Weiß, Rosa, Gelb, Blau, Grün…Muss ich alles mal ausprobieren 🙂 Ich bin jetzt gespannt, wie er sich entfernen lässt….
Gekostet hat er bei Müller 1,79 € bei 10ml Inhalt.

Wie findet ihr solche topper? Pinselt ihr alle Fingernägel damit an? Was bevorzugt ihr als Basisfarbe?

0 Shares
You May Also Like